ICH LIEBE RÖCKE....

 

 

Größe 44 für die Länge, denn ich habe kurze Beine.

Größe 46 für die Taille. 

Größe 48 , denn ich habe Hintern.

Welche Größe nehm ich jetzt, damit mein Rock perfekt sitzt und ich mich in ihm

und mit ihm wohl fühle?

Für große, kräftige Frauen gibt es eine zahlreiche Auswahl, aber was ist mit uns kleinen, kräftigen, die mit der Hummelhüfte, welche nicht in diese Röcke passen?

Kennen Sie auch dieses Problem?

 

Ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Sybille Lohrbächer-Crößmann, bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe schon immer gerne genäht. 2017 habe ich im Theater in Michelstadt "Spiellust e.V." einen Workshop besucht und in der Schneiderei für das Theaterstück "Alice" mitgenäht, unter der Werkstattleitung Lili Hillerich und Kostümleitung Jörn Fröhlich. 

Nach 2017 war ich so begeistert, dass ich eine Ausbildung zur Maßschneiderin begonnen habe.

Beim nächsten Theaterstück "GERD, Königin des Odenwaldes (der Film)" habe ich die Werkstattleitung übernommen und als Kostümassistenz unter Jörn Fröhlich gearbeitet.

 

Jedoch hat dann meine Kleidung immer noch nicht gepasst.

So habe ich es mir und für alle anderen kurvigen Frauen zur Aufgabe gemacht,

Röcke und Oberteile zu nähen, nach den tatsächlichen Maßen und Größen.

Jedes Teil ist somit ein Unikat.

Die Welt der Stoffe ist so bunt, vielfältig und faszinierend.

Interesse geweckt?

Dann schaut Euch gern auf meiner Seite um und meldet Euch.

Wir vereinbaren einen Termin

zum Besprechen Eurer Wünsche.

 

Herzlichst,

Ihre Sybille Lohrbächer-Crößmann